Erfahrt mehr Über uns

Lerne uns und unsere Fahrlehrer kennen.

Empfangstresen

Das sind wir Dein Team

Die Führerscheinausbildung ist Vertrauenssache! Da Ihr einige Zeit mit Eurem Fahrlehrer oder Eurer Fahrlehrerin verbringen werdet, ist es uns wichtig, dass Ihr nicht nur etwas lernt, sondern auch Spaß in Euren Fahrstunden habt.
Hier möchten wir uns vorstellen.

Stephan Ravens

Stephan Ravens

Fahrlehrer 
Bootsfahrlehrer
Verantwortlicher Leiter

Tabea Balling

Tabea Balling

Fahrlehrerin
Büro & Anmeldung
Führerscheinberatung

P. Platzhalter

Fahrlehrer

Markus von Schwartzenberg

Markus von Schwartzenberg

Büro & Anmeldung
Führerscheinberatung

Johannes Lepper

Johannes Lepper

Boots-Fahrlehrer
Skipper

Johanna Ravens

Johanna Ravens

Büro & Anmeldung
Führerscheinberatung

Einfach und schnell Jetzt online anmelden

Bewertungen und Empfehlungen Das sagt ihr über uns

  • Liv H. ★★★★★

    Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Überaus freundliche Fahrlehrer und Angestellte, welche äußerst engagiert sind. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und waren sehr lustig. Zudem kommt man sehr schnell durch und hat auch dann schon schnell seinen Führerschein!

  • Analyn T. ★★★★★

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Sehr nettes, kompetentes und sympathisches Team. Vielen lieben Dank an Tabea, dass ich meinen Führerschein sehr schnell bekommen habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich sehr zufrieden und dankbar 🙂

  • Alexander H. ★★★★★

    Absolute Fachkompetenz, gespickt mit motivierenden Worten. Der Weg zum Bootsschein (SBF See und Binnen) war sehr angenehm und man hat sich immer gut aufgehoben und informiert gefühlt. Das Ausbildungsboot im Medienhafen ist wohl das am besten ausgestattete Boot, welches es so in den Fahrschulen gibt. Da bekommt man direkt Lust endlich aufs Wasser zu kommen.
    Ich kann diese Fahrschule nur uneingeschränkt empfehlen.

  • Tobias L. ★★★★★

    Haben hier erfolgreich die SBF See Praxis absolviert. Sehr netter Kontakt mit dem Büro bzgl. Anmeldung, sehr gute Prüfungsvorbereitung durch Johannes. Klare Weiterempfehlung!

  • Mert A. ★★★★★

    Wirklich sehr nette und gute Fahrschule. Kann ich ich nur weiter empfehlen! Die Fahrlehrer sind super nett und zuvorkommend. Außerdem muss man nicht wie in anderen Fahrschulen Wochen auf einen Termin warten. Ich hab sehr viel in einem relativ kurzen Zeitraum gelernt, dementsprechend ging es auch relativ zügig mit der Prüfung und dem Führerschein. Hab definitiv die richtige Wahl mit dieser Fahrschule getroffen und bin sehr glücklich darüber.

  • Lorenz R. ★★★★★

    Sehr schöne Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Haben mich sicher und schnell zum Führerschein gebracht, mit sichtbarer Freude an der Sache. Die Autos sind ebenfalls sehr modern und fahren sich gut. Zuletzt ist auch die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt sehr entlastend, da man sich so nicht selbst herumschlagen muss.

  • Markus v. S. ★★★★★

    Habe hier vor 2 Wochen erfolgreich meine Prüfung abgelegt. War total aufgeregt, aber schlussendlich froh, alles an einem Tag durchgezogen zu haben. Danke an Skipper Stephan & Johannes für das tolle Coaching und das Beruhigen vor der Prüfung. Daumen hoch!! Klare Weiterempfehlung!!

  • Isabel S. ★★★★★

    In kürzester Zeit habe ich meinen B196 Führerschein gemacht und hatte während der Theorie- und auch Fahrstunden eine informative Zeit, auch als langjährige Autofahrerin habe ich noch einige Infos gelernt. In der Fahrschule während der Theorie ist eine freundliche und entspannte Atmosphäre und die Fahrstunden waren sowieso toll. Eine uneingeschränkte Empfehlung und besten Dank an Heike und Tabea.