Erfahrt mehr Über uns

Lerne uns und unsere Fahrlehrer kennen.

Empfangstresen

Das sind wir Dein Team

Die Führerscheinausbildung ist Vertrauenssache! Da Ihr einige Zeit mit Eurem Fahrlehrer oder Eurer Fahrlehrerin verbringen werdet, ist es uns wichtig, dass Ihr nicht nur etwas lernt, sondern auch Spaß in Euren Fahrstunden habt.
Hier möchten wir uns vorstellen.

Stephan Ravens

Stephan Ravens

  • Fahrlehrer A + BE 
  • Boots-Fahrlehrer Binnen/See/SKS
  • Skipper
  • Funkkurse
  • Verantwortlicher Leiter
Tabea Balling

Tabea Balling

  • Fahrlehrerin A + BE (auch auf Englisch)
  • Büro & Anmeldung
  • Führerscheinberatung
Benedikt Kullmann

Benedikt Kullmann

  • Fahrlehrer BE
Markus von Schwartzenberg

Markus von Schwartzenberg

  • Fahrlehrer BE
Nicole Malangeri

Nicole Malangeri

  • Büro & Anmeldung
  • Führerscheinberatung
Rebecca Concellon

Rebecca Concellon

  • Büro & Anmeldung
Muffin

Muffin

  • Büro & Anmeldung
Johannes Lepper

Johannes Lepper

  • Boots-Fahrlehrer Binnen/See
  • Skipper

Einfach und schnell Jetzt online anmelden

Bewertungen und Empfehlungen Das sagt ihr über uns

  • Jennifer K. ★★★★★

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Auch beim fahren habe ich mich immer sicher gefühlt und wurde super auf die theoretische, sowie auf die praktische Prüfung vorbereitet. Dadurch habe ich auch beide Prüfungen beim ersten Versuch geschafft. Vielen Dank nochmal an das Team. 😊

  • Lorenz R. ★★★★★

    Sehr schöne Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Haben mich sicher und schnell zum Führerschein gebracht, mit sichtbarer Freude an der Sache. Die Autos sind ebenfalls sehr modern und fahren sich gut. Zuletzt ist auch die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt sehr entlastend, da man sich so nicht selbst herumschlagen muss.

  • Doris L. ★★★★★

    Tolle Bootsschule, vielen Dank für die SKS Vorbereitung in San Vincenzo in der Toskana. War eine super Woche, tolles Team und kompetenter Skipper Stephan. Kann ich nur empfehlen, sehr gute Planung und Durchführung der gesamten Reise

    Gerne wieder 👍👍👍😀

  • Isabel S. ★★★★★

    In kürzester Zeit habe ich meinen B196 Führerschein gemacht und hatte während der Theorie- und auch Fahrstunden eine informative Zeit, auch als langjährige Autofahrerin habe ich noch einige Infos gelernt. In der Fahrschule während der Theorie ist eine freundliche und entspannte Atmosphäre und die Fahrstunden waren sowieso toll. Eine uneingeschränkte Empfehlung und besten Dank an Heike und Tabea.

  • Analyn T. ★★★★★

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Sehr nettes, kompetentes und sympathisches Team. Vielen lieben Dank an Tabea, dass ich meinen Führerschein sehr schnell bekommen habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich sehr zufrieden und dankbar 🙂

  • Liv H. ★★★★★

    Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Überaus freundliche Fahrlehrer und Angestellte, welche äußerst engagiert sind. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und waren sehr lustig. Zudem kommt man sehr schnell durch und hat auch dann schon schnell seinen Führerschein!

  • Tobias L. ★★★★★

    Haben hier erfolgreich die SBF See Praxis absolviert. Sehr netter Kontakt mit dem Büro bzgl. Anmeldung, sehr gute Prüfungsvorbereitung durch Johannes. Klare Weiterempfehlung!

  • Markus v. S. ★★★★★

    Habe hier vor 2 Wochen erfolgreich meine Prüfung abgelegt. War total aufgeregt, aber schlussendlich froh, alles an einem Tag durchgezogen zu haben. Danke an Skipper Stephan & Johannes für das tolle Coaching und das Beruhigen vor der Prüfung. Daumen hoch!! Klare Weiterempfehlung!!